Reklamationsabwicklung

Leider sind wir und unsere Produkte nicht fehlerfrei und so kann es sicherlich vorkommen, dass mal ein Artikel defekt ist oder uns ein Fehlgriff bei der Lieferung unterlaufen ist. Um Ihnen und uns die Abwicklung der Reklamation so einfach wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, unser Reklamationsformular zu nutzen. Wir möchten uns schon jetzt für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Unser Formular für die Reklamationsabwicklung können Sie hier herunterladen.

Wichtiger Hinweis / Vorgehensweise:

Jede Reklamation muss vor einer Rücksendung an uns angemeldet werden. Zu diesem Zweck senden Sie uns bitte das ausgefüllte RMA-Formular per Mail oder Fax zu. Wir teilen Ihnen dann umgehend die RMA-Nummer mit unter der Ihre Reklamation von uns bearbeitet wird. Bitte senden Sie uns erst dann die zu reklamierende Ware zu und vermerken Sie außen auf dem Paket gut sichtbar die RMA-Nummer. Bitte beachten Sie noch, dass Ihr Paket ausreichend frankiert ist, da wir unfreie Sendungen nicht entgegennehmen können.

Zuletzt angesehen